Unternehmen

PUR wurde im Jahr 2011 in Wien gegründet. Wir sind ein umfassender Anbieter von Personaldienstleistungen in Österreich und bieten Lösungen in Personalfragen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Konzerne an.

Mit dem Ziel, nachhaltige und qualitativ hochwertige Lösungen für unsere Kunden anzubieten, konnten wir uns am Markt erfolgreich etablieren. Da wir seit der Firmengründung unsere Angebote mit Leistungen im Bereich des Personalmanagements laufend erweitert haben, wurden wir zu einem umfassenden Anbieter im Bereich der Personaldienstleistung.

Unsere Angebote

Durch kurze Entscheidungswege und unsere lösungsorientierte Arbeitsweise können wir schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir stehen für ausgezeichnete Qualität, höchstes Service und bieten faire Konditionen mit dem Bewusstsein sozialer Verantwortlichkeit. Ein familiäres und vertrauensvolles Betriebsklima sorgt zudem für hohe Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden.

PUR ist ein verlässlicher Partner für Unternehmen und Mitarbeiter!